Über mich

Ich bin bereits seit 1991 in der Telekom-Branche selbständig.

Als selbstständiger Händler in Wiener Neustadt habe ich damals begonnen Handys, Telefone und Schnurlostelefone, Faxgeräte und alles andere rund um´s Telefon zu verkaufen.

Als zertifizierte Servicepartner von Nokia, Ericsson und Samsung haben meine Mitarbeiter und ich Handys repariert, Freisprechanlagen in Autos eingebaut und auch Telefonanlagen installiert und gewartet.

Im Dezember 2005 bin ich in das Pilotprojekt A1-Franchise-Shop eingestiegen. Seit damals bis zum April 2020 war ich Inhaber des A1-Franchise Shops in Eisenstadt.

Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung gehe ich den Weg weiter. Der Schwerpunkt wird ab sofort die Betreuung von Firmenkunden sein. 
In Kürze werde ich hier mein gesamtes Portfolio präsentieren.

Ich freue mich auf eine gute Partnerschaft, auch mit ihnen!

Helmut Piringer